Gästebuch

Rennsimulation in Perfektion

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jochen Schmid Jochen Schmid aus Augsburg schrieb am Januar 21, 2020 um 7:42 pm:
Einfach nur WOW . Bin total überwältigt u geflashed. Vorallem mit der VR-Brille läss sich nur noch gaaaaaaanz schwer Realität von Simmulation unterscheiden. Grenzenloses Vergnügen und großer Unterhaltungs Faktor. Auch großes Lob an das Team , sehr kompetent und mega freundlich. Von mir 5 Sterne u beide Daumen hoch👍👍
Peter Ulmann Peter Ulmann aus Augsburg schrieb am Januar 21, 2020 um 6:02 pm:
Endlich eine professionelle Rennsport Simulation in der Fuggerstadt. Das Coaching war sehr informativ und dennoch mit viel Spaß verbunden. Ich habe viele nützliche Impressionen mit auf dem Weg bekommen. Insgesamt kann man sagen, es war ein sehr actionreiches sowie aufregendes Erlebnis und animiert auf jedem Fall zum Wiederkommen.
Sophie Pawels Sophie Pawels aus Augsburg schrieb am Januar 21, 2020 um 5:43 pm:
Sehr packendes Rennsporterlebnis für jung und alt. Ich bin total fasziniert, wie real und nahe man sich einem Rennfahrer auf der Rennstrecke verbunden fühlt. Sehr zu empfehlen!